Curry Lounge -mobil- mietbar?

Logo, wir kommen zu (fast) allen Anlässen, privat und gewerblich. Schwerpunktmäßig fahren wir sicherlich Orte im Rheinland an, kommen aber auch nach Hamburg, an die Cote d'Azur, an die Costa Brava, Bora Bora würde auch klappen (wenn's sein muss ;-).

Dabei hat der Gastgeber/ Veranstalter essenstechnisch mit nix am Hut, es muss diesbezüglich nichts eingekauft, kalkuliert, aufgeräumt und gespült werden. Kulinarisch ist bis auf Pizza und Hähnchen so gut wie alles möglich, obwohl der Klassiker CURRYWURST-POMMES schon gut ist...

Alternativen wäre u.a. Wildbratwurst mit Bio-Pflaumenketchup/ Schaschlik/ homemade Chicken Nuggets (glutenfrei)/ Cevapcici mit Ajvar/ Grünkernbratlinge mit Dip/ "Sommer-/Herbstsalat" -Radicchio, Feldsalat, Cocktailtomaten, Erdbeeren o. Trauben, kandierten Walnüssen an Honig-Senf Dresing/

Möhren-Zuccini-Kartoffelpuffer (glutenfrei) mit Jogurt-Quark-Kräuter DipDip/ Chicken Burger (frisches Hähnchenfilet)/ Garnelenspiess an PiriPiri Limetten Knofi Marinade/ diverse Salate etc.

Auch ein riesiges Getränkesortiment mit jeglichem notwendigen Equipment vom Flaschenöffner bis zum  Top-WC Wagen ist über die CURRY LOUNGE -mobil- beziehbar. 
Mobiles Catering für bis zu 800 Personen und mehr "stemmbar"!
Einfach anfragen, per E-Mail, telefonisch oder persönlich vor Ort.

"alles kann - nichts muss"

E-Mail: currylounge-mobil@web.de

mobil: 01577 895 1965